Freitag, 6. September 2013

Ball häkeln

Jonglierbälle häkeln


Ich wollte schon immer einmal Jonglieren lernen. Also habe ich mir heute Jonglierbälle gehäkelt.
Zwei der Bälle habe ich mit getrockneten Erbsen gefüllt und den dritten mit Linsen. Es eignet sich beides sehr gut. Allerdings sind die Bälle nun nicht waschbar, sonst quillt der Inhalt ;-)

In zwei der Bälle habe ich jeweils eine Rasselkugel eingehäkelt. Nun machen die Bälle ein klingendes Geräusch, wenn man sie in die Luft wirft.



Wie gefallen Euch die Farben? Welche farben würdet Ihr bevorzugen?

Die Häkelanleitung findet Ihr hier.




1 Kommentar:

  1. Super cool und danke für die Anleitung :)
    Du inspirierst mich immer aufs Neue - Danke dir ♥
    Liebe Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen