Montag, 11. Februar 2013

Handschuhe häkeln fürs Baby

Fäustlinge häkeln leicht gemacht!
Ach wie habe ich mich geärgert! Meine Kleine sollte im Kinderwagen schlafen und hat sich ständig die Handschuhe ausgezogen. Und das bei dieser Kälte!
Dann habe ich schließlich zur Häkelnadel gegriffen und mich an die Arbeit gemacht! Da sind sie nun! Süße Babyfäustlinge mit Kordel!!! :-)
Jetzt kann ich die Handschuhe festbinden. Wir haben es schon getestet und die Fäustlinge halten, was sie versprechen :-)
Die Anleitung findet ihr hier

Und noch ein Paar Handschuhe in grün :-)


Tipp:
Beim Einfädeln der Kordel oder beim Vernähen von dicker Wolle ist die Nähnadel 6,5 cm  sehr hilfreich.

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    Du hast einen tollen Blog!!!! Deine Sachen sind super schön. Ich komme auf jeden Fall öfter hier vorbei ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich morgen gleichmal nach machen

    AntwortenLöschen
  3. Pięknie u Ciebie :) Pozdrawiam i zapraszam do mnie. Dorota
    http://sielankowedzierganie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen