Montag, 18. Februar 2013

Blumen häkeln

Blumen und Erdbeeren häkeln

 
Die ersten Bilder für das neue Kinderzimmer sind fertig!
Ich habe passend zum neuen Mädchenzimmer rosa Blumen und pinke Erdbeeren gehäkelt.
Die Applikationen habe ich dann eingerahmt und nun sollen sie schon bald das neue Zimmer schmücken.
 
Habt Ihr auch schon einmal Häkel- oder Stoffbilder erstellt?
 
Die Häkelanleitungen für die großen blumen und die Erdbeeren habe ich aus dem Buch
 
Die Häkelanleitung für die kleinen Blumen habt ihr hier:

Häkelanleitung Blumen:

  • 6 LM anschlagen und mit KM zum Ring schließen
  • *2 LM, 2 Stb, 2 LM* in den Ring
  • von * bis * noch 4 mal wiederholen


 
 

 
 


Kommentare:

  1. Ich habe bei dir nette Ideen gefunden ... und mich als Leser eingetragen.
    Ueber einen Besuch deinerseits wuerde ich mich freuen ... vielleicht findest du ja auch bei mir eine gute Idee. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd durch ihre Einfachheit.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Erdbeeren total schön! Du hast immer so süße Ideen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee! Sowieso, dein Blog gefällt mir gut! Bin über deinen stärkeartikel auf dich gekommen. Habe ein Schälchen mit Zucker gestärkt, bin gespannt was dabei rauskommt

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen