Donnerstag, 14. Februar 2013

Herz häkeln

Happy Valentine!

 
Ich wünsche Euch mit diesen gehäkelten Herzen einen ganz tolle Valentinstag und viele romantische Stunden!



Häkelanleitung Herz

LM = Luftmasche
KM = Kettmasche
DStb= Doppelstäbchen
Dreifach-Stb = Dreifachstäbchen
 

  • 4 LM mit einer KM zum Ring schließen
  • 4 LM, 4 Dreifach-Stb, 3 DStb, 2 Dreifach-Stb, 3 DStb, 4 Dreifach-Stb, 4 LM
  • KM in den Ring

Kommentare:

  1. Häkeln kann ich leider überhaupt nicht. Aber die Herzchen sind zuckersüß. :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hey :) eine Frage: stichst du alle Maschen in eine Luftmasche oder wechselst du nach jeder Stäbchenart? bei mir sieht das leider sehr schräg aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Du häkelst am Anfang einen Ring aus 4 LM und dann häkelst Du alle Stäbchenarten immer in die Mitte des Rings. also nicht in eine Luftmasche, sondern direkt in den Ring. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen? LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja ok jetzt siehts schon besser aus :) vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch ;-) vielen Dank für die Anleitung!!"

    AntwortenLöschen
  6. danke für die anleitung.habe es gleich nachgehäkelt. l.g.

    AntwortenLöschen