Mittwoch, 18. September 2013

Flugzeug gehäkelt

Spielzeug häkeln


Schaut mal, was ich gestern abend vor dem Fernseher fertig gestellt habe!
Der Kindergartenfreund meiner Tochter wird bald 2 Jahre alt. Dieses süße Flugzeug soll ihm gehören :-)

Die Anleitung habe ich aus dem Buch "100 kleine Häkelideen". Ich habe das Flugzeug allerdings noch ein bisschen "gepimpt". Den Propeller und das Cockpit habe ich ergänzt. Außerdem habe ich die Flügel des Flugzeugs ebenfalls mit Füllwatte gefüllt.

Wenn man das Flugzeug zusätzlich mit einer Rasseldose füllt, macht es sich bestimmt auch super als Babyrassel :-)





Diese und weitere tolle Häkelanleitungen findet Ihr in diesem
Buch:





 

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! :)
    Und die Idee mit der Rasselbox ist auch nicht schlecht. Das nächste Stück für meine To-do-Liste.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön geworden!!! Die Idee mit der Rassel ist grossartig!
    Bei mir liegt seit Ewigkeiten eine Anleitung für ein Häkelflugzeug herum. Unterdessen sind meine Jungs aber wohl zu gross dafür...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von diesem Flugzeug und werde mich auch mal daran wagen.
    Tolle Idee.
    lg Simone

    AntwortenLöschen