Montag, 30. September 2013

Erdbeermütze häkeln

Häkelanleitung Erdbeermütze


Heute ist schon wieder Montag. Gestern haben wir das schöne Herbstwetter für einen kleinen Spaziergang genutzt. 

Bei dieser Gelegenheit wurde natürlich die neue Erdbeermütze ausgeführt :-)
Ganz fertig ist sie allerdings noch nicht. Es fehlen noch die wweißen Punkte aber mir gefällt die Mütze auch so ganz gut. Nur ist sie jetzt nicht eher eine Tomatenmütze? ;-)
Bei Gelegenheit werde ich die weißen Punkte sicher ergänzen.

Was denkt Ihr? Tomate oder Erdbeere?

Die Anleitung habe ich übrigens im Internet auf einem netten Blog gefunden.  
Hier findet Ihr die Anleitung.

Gehäkelt habe ich mit einer 6 mm Häkelnadel und "Schachenmayr Boston".




1 Kommentar:

  1. oh wie toll!!!!!!! Tomate ist natürlich auch ne Idee :-) in den nächsten Tagen gibts ne neue Anleitung bei mir :-)

    AntwortenLöschen