Montag, 21. Januar 2013

Häkelarmband Zpagetti

Ein Armreif aus Textilgarn (Zpagetti)

Hier seht Ihr einen Armreif aus Zpagetti-Garn. 
Habt Ihr auch schon einmal mit Zpagetti gehäkelt? Das tolle daran ist, dass alles ruckzuck fertig ist :-) Zpagetti sind recycelte Textilreste.

Häkelnadel: 12 mm

Ich habe einen Knopf zum Verschließen des Armreif angenäht. Ihr könnt den Armreif aber auch gleich geschlossen häkeln.

Für die Häkelanfänger unter Euch :
Hier gehts zur Anleitung



Kommentare:

  1. sehr schön und herzig deine Ostermotive... was ich so gesehen habe...Super !!! Man bekommt direkt Lust nach zu häckeln. Komme gern wieder bei dir vorbei.
    L.G. Soenae


    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen machst du. Die Oster-Eierwärmer sind so süß !!! Toll...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jess,
    danke für deinen lieben KOmmentar zu meinen Häkelherzen. Leider ist er verloren gegangen, da ich durch eine neue Seitenaktivierung andere Kommentare nicht mehr hatte, die ich nicht verlieren wollte. Wenn du also nochmal magst, schau hier: http://mum-kreativ.blogspot.de/p/meine-anleitung-hakelherz-lang-und.html?showComment=1358929095571

    Du machst ja auch tolle Sachen und hast schon sehr viele Anleitungen geschrieben. Das finde ich klasse!

    Bei diesem Zpagetti-Garn überlege ich immer, ob man nicht auch Shirts dafür recyceln könnte :) ?

    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen