Donnerstag, 17. Januar 2013

Osterei häkeln

keln für Ostern ist so schön :-)

Nun habe ich schon einige Eier gehäkelt und bin ganz begeistert.
Ich habe weiße Plastik-Eier genommen, welche ich dann umhäkelt habe.

Pastellfarben liegen ja dieses Jahr ganz im Trend ;-)

Gehäkelt habe ich mit einer Häkelnadel 3,00 mm und einem dünnen Baumwollgarn.

Welches Ei gefällt Euch am besten?



 Die Häkelanleitung findet Ihr hier






Kommentare:

  1. Sehr süße Idee die Eier!!!
    Gutes Projekt für Wollreste.....

    ...das Stricken....frag nicht!! Ich bin zu ungeduldig befürchte ich :-) ..... es dauert ja eeeeeewig!!! Nähen geht irgendwie schneller :-)

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja süß! Und du bist wirklich pünktlich! Vielleicht sollte ich mich auch schon um die Oster-Deko kümmern!
    Ich bewundere alle Strickerinnen und Häklerinnen. Zum Nähen braucht man ja schon Geduld, aber um aus Wolle was zu zaubern noch viiieeel mehr!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das grüne mit dem Schmetterling ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Vielen Dank für Dein Kommentar :-) Mein Favorit ist das blaue mit den Knöpfen.

    AntwortenLöschen